Dawanda

08 Juli 2011

Neuigkeiten aus dem Urlaub

... mit dem Wetter hätte es besser klappen können , aber darauf haben wir ja keinen Einfluss. Die letzten Tage haben wir an der Ostsee verbracht . Nähwetter hatten wir erst in der 2. Wochenhälfte :






















Natürlich war wieder einiges am Haus  & Grundstück zu werkeln ...


Wir haben jetzt wieder "freie Sicht" und die Sonne kann auch ungehindert durchdringen. Entstanden sind nähtechnisch mehrere Dinge - meine Lieblings-BLAU-GRÜN-Tasche für den Dawandashop :


Einige andere Nähwerke sind in der letzten Phase vor der Fertigstellung - Fotos folgen in den nächsten Tagen .
Wünsche Euch ein zauberhaftes Sommer-Sonnen-Wochenende ;-)))  LG, Katrin

Kommentare:

  1. Jetzt wohnt ihr schon soooo toll und fahrt dennoch an die Ostsee ;-). Tja, meine Schwester ist auch grade dort und sie sind iimmer wieder begeistert. Dieses mal waren sie in Grömitz. Ganz toll.

    Deine Tasche gefällt mir auch besonders gut. Was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße und noch schöne Tage
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Deine Tasche ist wieder ein Traum geworden. ;-) Ich hoffe das Wetter verwöhnt euch ein wenig.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen