Dawanda

11 Juli 2011

Leinenherzen & Hollandtasche

..., ja , sie fliegt wieder - meine Holländerin .Es gibt so Projekte, die könnte ich IMMER WIEDER nähen. Dazu gehören alle Teile aus meiner Hollandserie .Aber - um es kurz zu machen - ich habe auch noch Leinenherzen genäht . Zwei für Dawanda und eins als Überraschungsgeschenk zum 75. Geburtstag . Ich finde , dass sie zeitlos sind und deshalb zu jedem Anlass passen :
Daneben seht Ihr mich vor unserem Havelhäuschen . Da bin ich GANZ BESONDERS gern und natürlich fährt die Näma auch gern mit :-)
 Der Lavendel blüht in diesem Jahr ganz üppig und lockt diverse Schmetterlinge an .An der Havel habe ich dann gleich 2 Taschen genäht - "Die fliegende Holländerin" (kleine Variante ) und eine Leinentasche ( auch die kleinere Version) mit diversen Spielereien für Dawanda  :

So , jetzt seid Ihr wieder auf dem aktuellen Stand - ich wünsche Euch eine schöne Woche - LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen