Dawanda

13 Juni 2011

neue Taschenrunde & Havelzeit

... Berliner Weisse mit Schuss gab es auch bei uns an diesem Wochenende :-) Wir haben das lange Pfingstwochenende wieder in unserem Havelhaus verbracht , das Häuschen gehört zu meinen absoluten Lieblingsplätzen .LEIDER ist mein Tunikaschnitt nicht rechtzeitig zum Wochenende angekommen. SCHADE !!! Also bin ich auf Taschen "ausgewichen" ...
Das wird Euch natürlich nicht wundern. Da weiß ich schon genau, was ich alles mitnehmen muss und ein Schnitt oder eine Anleitung benötige ich auch nicht dazu . Da sich die Retrotaschen  bei Dawanda großer Beliebtheit erfreuen, habe ich welche für den Shop genäht :

Mit Jeanette hatte ich trotzdem (ohne Tunikaschnitt) einen schönen Tag , es wurde genäht, gehäkelt und erzählt .Kulinarisch waren die Männer zuständig , es war also Frauenverwöhnwochenende angesagt :
Heute geht es gleich noch einmal an die Havel , Berlin hat ja heute traumhaftes Wetter bekommen .Das müssen wir ausnutzen .
Euch allen einen schönen Pfingstmontag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. ♥ ...ach sieht das gemütlich aus bei dir... so toll!
    und die Taschen sind geeeeeenial!!!!!
    so eine muss ich auch mal versuchen!!!!
    wünsch dir einen schönen pfingstmontag!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wochenende ist purer Luxus :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. was für ein gemütlicher pfingstsonntag !

    liebe grüsse
    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. The Havel Haus has improved so very much! Nice work from your mann and you too I am sure. It seems the summer has arrived there.
    Love, Sue B

    AntwortenLöschen