Dawanda

26 Juni 2011

Nährunde beendet

... wir haben heute in gemütlicher Runde genäht ...
Jetzt ist mein Tunika-Bedarf erst einmal gedeckt :-))) Euch allen eine schöne Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. ♥ das find ich ja eine tolle sache... gemeinsam nähen... und für Nachwuchs ist ja auch schon gesorgt:-)
    tolle Tunika:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist deine Tunika.
    Ich habe nicht genäht, ich habe Frauenfußball mit meiner Kleinen geschaut. Hat sich doch auch gelohnt 2:1 für Deutschland.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da bekomme ich richtig Lust auf Tunika nähen. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und melde mich dann. Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    nach dem ersten "Erholungsurlaub" mit der Klasse wünsche ich erholsame und kreative Urlaubswochen!!!
    Herzliche Grüße :o)))
    Silke Paul aus Potsdam

    AntwortenLöschen