Dawanda

19 Juni 2011

Besuch auf dem Stoffmarkt

... heute ging es bei relativ schönem Wetter (leider zu kalt für meine Tunika ) zusammen mit Toni & Freund sowie Jeanette zum Stoffmarkt .


Natürlich gab es riesige Mengen schöner Stoffe . Meine Liste hatte ich auch dabei , die ich "abarbeiten" wollte, aber wie immer ist es dann doch etwas mehr geworden . Ihr kennt doch die berühmte Frage : Darf`s auch etwas mehr sein ??? Ja, es durfte ...hier die Ausbeute :




















Danach haben wir gemeinsam eine kleine Esspause in Werder (Fischrestaurant auf der Insel) eingelegt. Ich mag die Insel sehr , sie gehört schon immer zu unseren Lieblingsausflugszielen.
 

Tja, rein stofftechnisch wäre ich jetzt bereit für 30°C  und Sommerwetter :-))) Lassen wir uns mal überraschen, diese Woche ist ja Sommeranfang , vielleicht wird`s ja noch was mit dem passenden Wetter !!!???
Wünsche Euch eine schöne Woche - LG; Katrin

1 Kommentar:

  1. Du bist so fleißig mit dem nähen und posten..man kommt gar nicht hinterher ;-)).
    Deine Tunika ist bezaubernd geworden.
    Und nun schon wieder Nachschub...na dann mal frohes Schaffen...und 30 Grad..hm, davon sind wir hier auch weit entfernt. Wie wäre es denn, erst einmal die WaMa auf 30Grad zu programmieren für die Stöffchen *LOL*.
    Liebe Grüße aus dem völlig nasskalten NRW von Sabine

    AntwortenLöschen