Dawanda

13 Juni 2011

Aller guten Dinge sind DREI

... drei Tage - drei Taschen . Ich weiß schon, dass sich einige Leser fragen : Was macht sie bloß damit !??? Also diese 3 gehen alle in den Shop . Ihr kennt ja mein Motto : DER WEG IST DAS ZIEL !!! Ich nähe am liebsten Taschen und inzwischen bekenne ich mich auch offen dazu . Ja, da muss man schon mutig sein und den einen oder anderen bösen Kommentar einfach überhören ;-))) Ich hatte Spaß - das ist die Hauptsache. Findet Ihr bestimmt auch. Hier das Ergebnis :


Da die Berlin-Brandenburger Region mit schönem Wetter verwöhnt wurde , waren wir auch heute an der Havel. Da ist auch die farbenfrohe Vintage-Version entstanden :


Euch allen eine schöne Kurzwoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. ♥ alle drei echte unikate und wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mich für keine entscheiden!!!!
    Mach weiter mit Deinen Taschen!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist der Weg das Ziel, liebe Katrin, aber so schöne Babys...und dann zur Adoption freigeben *LOL*...ist immer schwierig, oder?
    Ich tue mich damit auch manchmal sehr schwer, mein Herz hängt dann an meinem "Machwerk". Ich freu mich aber echt für die Leute, die diese Schätze bei Dir ergattern. Sie sind alle wunderschön. Auch ich kann mit Taschen handeln :-), aber ob Du es glaubst oder nicht...letzte Woche habe ich schon wieder ein Pattern gekauft...es hört einfach nicht auf...
    Liebe Grüße zu Dir nach Brandenburg von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ganz tolle Taschen hast Du wieder gezaubert. Eine schöne als die Andere.(:

    GLG
    ♥Manuela♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Taschen wunder-wunder-schön.
    Wer gibt denn da böse Kommentare? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Böse Kommentare???? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich beneide dich darum das du so toll nähen kannst. So viele schöne Taschen wie du nähst, werde ich nie schaffen. Ich kämpfe schon fast 2 Wochen an einer Tasche. Also Hut ab, vor dem was du auf die Beine stellst, egal ob Tasche oder die anderen viele schönen Dinge die du schön genäht hast.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen