01 Mai 2011

Sie fliegt wieder ... ;-)

... meine Holländerin .Ich hatte es Euch ja schon "angedroht" , mit meiner Hollandliebe bin ich noch lange nicht durch. Alle Zeichen stehen auf Sommer , Urlaub, Ferienhaus ... und natürlich werden dafür neue Taschen gebraucht . Natürlich KEINE Schultertaschen - jedenfalls nicht momentan . Ich tobe mich gerade an Reiseequipment aus - Handytaschen, Dokumentenbeutel & Co. Ja, und da ist sie wieder - meine Lieblingsstickdatei - DIE FLIEGENDE HOLLÄNDERIN :
Aus  Holland hatte ich mir neue Bänder mitgebracht, das heißt , es geht noch weiter mit meiner Hollandserie .










































Diese zwei Handytaschen sind heute Nachmittag entstanden , eine davon geht in den Dawanda-Shop , die andere Tasche bleibt bei mir - passt so schön zu meinen großen Hollandtaschen . 
Dann gab es noch einen Dokumentenbeutel / Büchertasche , dieser geht auch in den Shop :

Wünsche Euch eine schöne Woche ...und - um Euch etwas neugierig zu machen - nicht alle Leute reisen `gen Amsterdam . Auch für diese möchte ich mich ins "Zeug" legen und eine erweiterte Europaserie starten. "Lasst Dich überraschen "... wie ein berühmter Holländer einst sang ...
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. I know how much you like redwork, so I though of you when I saw these sites. I hope you can explore them and perhaps use them too.
    http://www.quiltingbeedesigns.com/
    http://redworkbycathy.blogspot.com/
    She even has some free things too. And she offers wholesale too, so maybe you could offer them in your very successful online shop.

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)