Dawanda

29 Mai 2011

Retro-Taschen-Tick

... ja, natürlich gilt weiterhin : Kein Wochenende ohne Tasche . Wir haben uns dieses Wochenende auf ins Havelhaus gemacht .Obwohl es nicht extrem warm war, haben wir die Ruhe & freie Zeit sehr genossen. Die Näma und der Cherry durften mit , deshalb sind dann auch wieder Retro-Taschen entstanden . Peace & Love waren für die größere Tasche das Motto - ( ICH LIEBE DAS PRIL-BLUMEN-WACHSTUCH ) ...


Ja , zugegeben, ohne Spielerei ist es ja nur die halbe Freude !!! Hier könnt Ihr etwas genauer betrachten, was ich alles rangebastelt habe, dieses Mal auch mit Innentaschen :


In Benutzung sieht es dann so aus :


Eine kleine Retro-Gürteltasche habe ich mir dann auch noch genäht .  Am Mittwoch betreuen wir auf unserem Schulfest die "Nähstraße" , da habe ich immer gern alles "an der Frau". Ich habe sie so "konstruiert" , dass auf jeden Fall der Reisepass mit Geldbörse reinpassen.






















Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Du warst aber wieder sehr fleißig. Deine Taschen sind ein Traum. Deine Gürteltasche ist super geworden. Konnte am Wochenende leider nicht an meine Näma...:-(

    Dir auch einen schönen Wochenanfang.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wie schaffst du es alles so schnell und immer so schön gemacht.Super!!!!
    kram Gudrun
    --eine schöne Woche wünche ich euch

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Wieder so tolle Taschen genäht, ich fasse es nicht. Sag mal wieviele Taschen hast du bis jetzt schon genäht??? Ja, ich weiß ich bin neugierig ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion ,
    ich habe nicht mitgezählt ;-)Aber Du weißt ja - Übung macht den Meister ! Wenn ich daran denke , wie schwer es war , die ersten Reißverschlüsse einzunähen ... Das geht jetzt RATZ-FATZ .Ich denke, es sind weit mehr als 100 Taschen , die schon entstanden sind.Jede hat mir Spaß gemacht , das finde ich eigentlich am wichtigsten. Mein Motto - Der Weg ist das Ziel ...Vermutlich gibt es demnächst --- NEUE TASCHEN ;-)))
    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...wow... die sind ja echt cool!!!!
    gefallen mir total gut!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche :D! Und die Gürteltasche ist ja super klasse und praktisch :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Tasche. Die würde ich auch tragen. Da hast du dir ja echt was einfallen lassen. Mach weiter so. Bin schon auf deine nächste gespannt.

    AntwortenLöschen