Dawanda

22 Mai 2011

Oh, mon Dieu! Europareise geht weiter !

...nähtechnisch schließt sich mein aktuelles Projekt an meine gestartete Europareise an. Nun habe ich eine Gürteltasche im Shabbylook ( Leinen ) genäht. Wir haben Frankreich erreicht! 


...Weitgereiste wissen die Vorteile einer Gürteltasche zu schätzen. Gut vor Langfingern geschützt ! Hier kann man Pässe, Reiseführer, Geldbörse , Lippenstift , usw. sicher verstauen. Ich habe mal wieder mit Stofffarbe gestempelt und bin vom Ergebnis mehr als begeistert :


Diese hier ist erstmal in meinen Dawandashop gewandert...ich glaube, ich sollte mir auch noch eine gönnen...


Vive la France! Nun " muss " ich wieder - bevor die Näma kalt wird:-)

1 Kommentar:

  1. Hi Katrin,
    die ist aber schön geworden. Schöne Idee. Ich trage solche Dinger auch gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen