Dawanda

06 Mai 2011

Der Berg ruft ... oder wer hat`s erfunden ???

Ja, diese hier ist ganz schön ALPIN geworden :-))) Hättet Ihr jetzt gar nicht erwartet , wo ich doch eigentlich immer eher in Richtung Norden tendiere ...Auch diese hier geht auf direkten Weg zu Dawanda - meine Liebe zur Schweiz teile ich ja mit vielen anderen Bloggern ...


Das Schweizer Wappen ist eine Stickdatei von Tinimi - ich mag Ihre Stickies sehr !!! Ja, dieses Mal habe ich mich auf Leinen mit Kunstleder ausgetobt . Leinen und ROT geht ja immer , hat natürlich Spaß gemacht.Ich hatte noch ganz alte Webbänder im alpinen Look, die habe ich auch gleich mal verarbeitet .Ganz liebe Grüße an meine Schweizer Leser !!! Ich bin so gern auf Euren Blogs unterwegs, da ist es ja kein Wunder, wenn Ihr mich mit Eurer Heimatliebe ansteckt ;-)


Diese hier habe ich schon am vergangenen Wochenende genäht . Da ich sie aber erst am Montag verschenkt habe, wollte ich diese nicht vorzeitig veröffentlichen. Dann wäre es - unter Umständen - keine Überraschung mehr gewesen.

































Euch allen einen schönen Start ins Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich Dich auch mal loben. Das mit dem Taschen Nähen hast Du echt drauf, alle die Du machst sind super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hier meldet sich die BESCHENKTE, habe mich riesig über diese individuelle Kosmetiktasche gefreut, hatte noch nie so ein tolles Täschchen, auch der Inhalt (von Badeente, bis Sonnenpflege) einfach Klasse, liebe Katrin, nochmals vielen Dank, natürlich auch an deinen Mann !!!

    AntwortenLöschen
  3. Super...alle beide..Leinen und rot ist immer so schön.
    Schönes Wochenende wünsche ich von Öland
    Nun wartet Kunstausstellung.

    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine Taschen und liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

    Kathrin

    AntwortenLöschen