Dawanda

30 April 2011

Tasche "OFF THE LIP"

Meine Taschenliebe ist ja bekannt und die Besucher meines Blogs wundern sich schon lange nicht mehr, wenn ich wieder an einem Taschenprojekt sitze .Diese hier ist gestern entstanden :
Ich habe dazu wieder ALLES MÖGLICHE vernäht - beschichtete Baumwolle, Wachstuch , Baumwolle etc. 


 Hatte mal wieder viel Spaß :-))) Diese hier geht in meinen Dawanda - Shop ....


Einen Nähbesucher hatten wir dieses Wochenende auch - 


An diesem kleinen Plüschhund haben wir alle viel Freude , anscheinend ist es bei ihm auch nicht anders .

Wünsche Euch ein schönes Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ich war schon in Sorge, weil Du seit 13 Tagen keine neue Tasche mehr gezeigt hast ;-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine tolle Tasche - OK diese geht in den Shop... aber sag mal - wo bewahrst Du eigentlich Deine ganzen Taschen auf?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion ,

    wir haben einen speziellen Taschenschrank , da ist noch etwas Luft ;-)))

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen