Dawanda

10 April 2011

Rock`n Roll

... n`Roll gibt es vielleicht später , jetzt gibt es erst mal wieder einen Rock . Ja, dieses Wochenende stand Kleidung auf meiner Wunschliste .Da ich eine "Pummelfee" bin und DAS KLEINE SCHWARZE eher ausfällt, gab es einen "Rock über Jeans ".


Mit dem Bund bin ich noch etwas unschlüssig - eigentlich ist es ein Wickelrock , aber mit Gürtel finde ich ihn auch ganz witzig . Es ist also noch ein Provisorium ... muss ich noch überschlafen. Das Modell ist übrigens "Isabella" von Cinderalla`s Zwergenmode - find ich witzig, in die Kategorie "Zwerg" wurde ich selten gesteckt ;-)))


Wünsche Euch allen eine schöne Woche - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,

    Dein Rock und Dein Überwurfhemd mit den tollen Stickmustern sind wahre Hingucker geworden, kann nur sagen Hut ab. Ich kann mich zum Kleidung nähen leider nicht immer so bewegen...
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen