Dawanda

17 April 2011

Retrotasche -The summer of `69 ...

Ja, ich gebe es zu , ich bin Taschenliebhaberin .Früher bedeutete das, ich bin an keinem Taschengeschäft vorbei gekommen. Heute heißt es - ich muss sie ALLE nähen. Taschen braucht man ja immer , wie ich so schön jedem erkläre . Diese hier hat die PERFEKTE Größe schlechthin - 25x25 - so ein kleiner Urlaubsbegleiter , der auch nach einem langen Stadtbummel nicht zur Last wird . Der Blumenstoff ist absolut RETRO , deshalb habe ich auch noch je einen Peace & Herzanhänger drangebastelt , für Rock`n Roll könnt Ihr damit selbst sorgen :





















An "liebevollen" Spielereien habe ich mal wieder nicht gespart - das ist ja genau der Reiz am Nähen - sich richtig kreativ auszutoben und die Vorräte etwas zu verkleinern - damit ein Neukauf gerechtfertigt ist ;-)))


Die GRÜN-BLAU-KOMBI gefällt mir persönlich sehr gut , so wie fast immer habe ich im absoluten Materialmix gearbeitet - Wachstuch, Folie, Baumwolle , Webband und diverser Tüdelkram , es wurde alles vernäht . 
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Osterwoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Deine Tasche ist wieder eine Augenweide geworden. Supiii! ♥♥
    Das Wochenende war wie ich sehe wieder sehr kreativ.
    Dir auch eine schone Osterwoche.

    ♥GLG♥
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    oh wie schön die alle geworden sind. Du bist ein absolutes Talent.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin ,was machst du hübsche taschen!

    und so liebenswert gearbeitet.

    gr. gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Tasche ist wirklich wunderschön. Hätte auch gerne so ein Teil.

    AntwortenLöschen