Dawanda

09 April 2011

Peace - mal wieder

Nachdem es ja in den letzten Tagen recht ruhig auf meinem Blog war, kann ich heute etwas zeigen. Ich hatte mir einige neue Schnitte in den letzten Monaten zugelegt und der ME-MADE-MITTWOCH auf den anderen Blogs hat mich wieder in die Schnitte-Kiste greifen lassen. Dieses Hemd ist nach dem Schnitt "Blubberhemd" von Natur-zum-Anziehen entstanden. Ich habe noch ein bisschen daran rumgebastelt : Meine Lieblingsstickdatei "MUSSTE" mit rauf und das Hemd hat überall Bündchen bekommen ...(Eigenkreation) 


Ich persönlich bin großer Fan von solchen Überwurf-Hemden und dieses hier weist keine groben Patzer auf . Die 2798 Nähstunden müssen ja auch zu etwas gut gewesen sein :-)))


Da ich gerade dabei war, habe ich noch schnell ein schlammfarbenes Top (Muskelshirt würde wohl besser passen ;-))) mit einer Peace-Datei versehen - Frieden geht ja immer, da kann man nichts falsch machen .


Wünsche Euch einen sonnigen Restsamstag - wir gehen jetzt GRILLEN ... LG, Katrin

1 Kommentar: