Dawanda

23 April 2011

Ostsee-Ostern 2011

Wir sind wieder da , um Ostern gemeinsam mit der Familie zu feiern. Die letzten Tage haben wir an der Ostsee verbracht und das Häuschen meiner Eltern aus dem Winterschlaf erweckt :


Hier sind wir am Karfreitag auf Ostertour (Warnemünde) und danach ging es ab zu Helga und Bernd - HALLO IHR BEIDEN ... , war total schön, Euch wieder zu sehen !!! Freue mich schon auf den Sommer und unsere gemeinsamen Vorhaben :-)))
Das Wetter war einfach ein Traum , es glich eigentlich eher einem sehr frühen Sommerausflug , gemeinsam mit gefühlten 10000 anderen Touristen haben wir die Sonnenstrahlen jedenfalls kräftig genossen .Das Häuschen ist auch wieder startklar , alles geschafft , wir können uns nun auf Ostern konzentrieren - Euch allen ein frohes Osterfest !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen