Dawanda

16 April 2011

DEFINITELY DUTCH ;-)))

Wie angekündigt ... , mit meiner Hollandliebe bin ich ja noch nicht "durch" . Deshalb habe ich heute ein bisschen mit dem Rockschnitt "Helma" von Farbenmix gespielt . Hier ist das Ergebnis :


Dieses Mal habe ich verschiedene  Stoffe gemixt , diverse Dinge bestickt und appliziert , frei Hand genäht und einige Bänder "verwertet" . Es ist ein farbenfrohes Teilchen geworden , weil ich ja der farbenfrohe Typ bin ...(die Insider wissen es natürlich , ich liebe GRAU !!!)


Mit meinem Schriftzug habe ich natürlich geschummelt :-))) Definitely NOT Dutch, müsste eigentlich draufstehen, aber wie hätte das wohl ausgesehen neben den schönen Hollandmotiven!? Ja, passend dazu kann ich nun meinen diversen Hollandtaschen ausführen .


So viel ROT bin ich gar nicht gewohnt zu tragen, da wird mich wohl niemand mehr erkennen ... Aber Ihr wisst ja - DER WEG IST DAS ZIEL - und ich hatte wieder viel Spaß . Wünsche Euch einen ganz tollen Frühlingssonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ich finde Jeans in Kombination mit rot richtig klasse, aber sind die Holländer nicht eher orange ? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika ,

    ja, orange steht auch hoch im Kurs dort .Ich hatte aber noch "Flaggenband" , deshalb habe ich mich für rot-weiß-blau entschieden.

    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schick geworden! Und einen dicken Drücker für die liebe Post. Bin ganz Happy.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen