06 März 2011

Taschenmonat März & Stoffmarkt

Ja, kaum zu glauben, der Frühling macht sich auf den Weg. Rein optisch ging es nicht sonniger , es war aber trotzdem ganz schön kalt für einen Stoffmarkt-Sonntag :
Die Einkaufsrunde ging ganz flott, wir hatten noch einen anderen Termin .Trotzdem waren die Beutel schnell gefüllt - zu meiner Entschuldigung kann ich aber sagen - die Hälfte gehört meiner Tochter :-))) Okay, fast die Hälfte - erwischt !!!
Dann ging es am Nachmittag in die nächste Taschenrunde - der März ist Geburtstagsmonat und auch diese Tasche hat sich meine Freundin gewünscht . Der Schnitt kommt Euch japanisch vor ? Das ist er natürlich auch - wer mich kennt  - weiß, ich LIEBE ausländische Nähanleitungen. Man kommt gar nicht erst in Versuchung, zum 25. Mal die Arbeitsanleitung durchzulesen ... das spart enorm Zeit . (Damit lüfte ich das Geheimnis - warum Taschen so schnell bei mir genäht werden ... )
Ganz schön SHABBY - hat Spaß gemacht . NATÜRLICH musste ich auch hier ein bisschen spielen - das ist ja der Spaßfaktor beim Taschennähen ...
Wünsche Euch eine angenehme Woche - ganz liebe Grüße , Katrin

3 Kommentare:

  1. Wahre Worte zum einrahmen, liebe Katrin:
    Nichts ist schöner wie eine vernünftige Arbeitsanleitung!
    Liebe Grüße von Sabine
    P.S. Du bist die Taschenqueen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen sind das geworden :).
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)