Dawanda

04 März 2011

Frühling ??

Nach Frühlingsstimmung ist mir noch gar nicht, obwohl die Sonnenstunden ja erahnen lassen, dass er trotzdem bald kommen wird. Unser Haus ist noch ganz in Winterdeko gehüllt. Heute habe ich für die Tür einen frühlingshaften Shabby-Kranz gemacht ...
Sozusagen als Auftakt und um mich selbst zu motivieren ... Euch allen ein schönes Wochenende - LG , Katrin

Kommentare:

  1. Der ist ja originell!!!
    Leider liegt bei uns immer noch grauer, harter Restschnee und es ist saukalt- so richtig Frühlingsfeeling will einfach nicht aufkommen...
    Ein sonniges Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, so einen Kranz habe ich noch nie gesehen, was für eine nette Idee!
    Das unschuldige Weiß macht sich gut im Grün.
    Na nun wird doch hoffentlich der Frühling kommen!
    Liebe Grüße mit Frühlingssehnsüchten von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse, dein Kranz. Ich habe hier auch noch einen Styropor-Rohling rumliegen und wusste bis jetzt noch nicht so recht, wie ich ihn gestalten könnte.
    Danke, für die schöne Idee.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen