Dawanda

04 Februar 2011

Zeit für Bänder - Auf der Pirsch ;-)))

Ohne Wickelarmband geht ja diesen Sommer GAR NICHTS - im neuen Impressionen-Katalog sind auch welche drin .Probieren wollte ich sie schon lange , jetzt war es ENDLICH so weit ! Die "Meisterjägerin" hat natürlich auch einen Hirsch abbekommen . Eine Bestellung dafür ist schon "eingegangen" . Fräulein Antonia möchte dieses gern haben, es passt so schön zu ihren roten Sachen ...
Sieht ein bisschen so aus, als wären wir in Bayern , nein, keine Angst , ein Bayrisches Hotel & Pirschheide  hat Potsdam auch zu bieten . Das passt "SCHO ... "  ;-)))

... nein, nicht aus aktuellem Anlass - sondern einfach so - habe ich heute Schnullerketten genäht .Die Verschlüsse sind soooo schön, die kann ich nicht einfach im Schrank verstauben lassen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Gefallen dran findet . Außerdem habe ich noch mehr Schlüsselketten genäht , die haben WIRKLICH Spaß gemacht .Meine neuen Hirsche MUSSTE ich auch hier probieren :

So, jetzt werden weitere Ideen gesammelt , das Wochenende hat ja gerade erst begonnen ! Genießt den Freitag Abend !!! LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen