Dawanda

13 Februar 2011

Sommer , Sonne , Badetasche :-)))

Tja, Ihr Lieben, hier stehen die Zeichen auf Sommer .Da kann das BISSCHEN Schnee auch nichts dran ändern , der Sommer kommt in großen Schritten. Sozusagen wäre es schon wieder allerhöchste Zeit , die Weihnachtsgeschenke zu planen ... Aber, wie gesagt, jetzt wird es Frühling !!! Auf Wunsch habe ich die Tasche meiner Freundin noch einmal genäht - als Strandtasche .
 Ihr werdet unschwer erkennen, ich befinde mich momentan in meiner Wachstuchphase .Habe mich geradezu in dieses Material verliebt ...
Außen habe ich diverse kleine Taschen aufgesetzt und innen mit "Rosalie" gefüttert .Auch hier habe ich  an Taschen mit und ohne Reißverschluss nicht gespart .Tja,. mit den ersten Sonnenstrahlen kann es dann auch gleich in Richtung Strand gehen - notfalls zum Eisbaden ...
Wünsche Euch eine schöne Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ich bewundere dich in dem Material zu nähen.
    Eine sehr schöne Strandtasche.Bravo!:-))
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    also das Taschennähen hast du drauf. Echt spitze!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich muss scon sehr über deinen Titel "grinsen! Köstlich!

    die Tasche ist sehr schön und ichbin sicher, so kommt der Sommer oder wenigstens der Frühling noch viel schneller!!!Hauptsache der Winter kommt nicht nochmals zurück...

    liebe grüsse aus der schweiz
    maya

    AntwortenLöschen