Dawanda

12 Februar 2011

ROT , WEISS , BLAU - DAS FREUT DIE FRAU !

Meine Hollandliebe treibt Blüten - in diesem Fall Tulpen. Jetzt habe ich als 2. Beitrag für den Dawanda-Heimatwettbewerb auch eine Hollandtasche genäht . Geht nicht ??? Doch , geht prima, es ist eine Hommage an das Holländerviertel in Potsdam, da bin ich WIRKLICH gern .


Es ist diesmal eine Tasche mit  Klappe , Reißverschluss ist auf der Rückseite mit großer Tasche für wichtige Dinge . Gespielt habe ich reichlich mit Bändern, Borten & Spitze .

An den Seiten habe ich auch noch einen Karabinerhaken eingenäht (für Schlüsselbänder o.ä. ) und gefüttert ist die ganze Tasche in rosa-weiß- hellblau kariert .


Da ich es bei Dawanda zum Heimatwettbewerb angemeldet habe, würde ich mich SEHR über einen Besuch von Euch in meinem Dawanda-Shop freuen . Hier könnt Ihr meine 2 Beiträge "herzen" ( funktioniert leider nur, wenn Ihr bei Dawanda angemeldet seid).
LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen