Dawanda

04 Februar 2011

Ja - ist denn heut` schon Weihnachten?

...habe ich mich gefragt, als ich die Post durchschaute. Gleich zwei Überraschungen warteten daheim auf mich:
Ist der Poststempel zu erkennen? Die Gudrun aus Schweden überraschte mich mit einem wundervollen Ideenheft. Das Cover sagt ja wohl schon alles:
Knaller Nr.2 kam aus Rostock von Helga. Bei ihr haben wohl beim Einkauf die Alarmglocken geschellt, als sie bei den pinken Sachen vorbeikam. Ja liebe Leute - auch sie ist "Schuld", dass sich unsere Küche zum Prinzessinenzimmer wandelt. Vielleicht darf dort bald nicht mehr gekocht werden??? Mein Mann sagt den Besuchern vorm Betreten immer: " Bitte setzt die Sonnenbrillen auf!" Übrigens ist der pinke Kurzzeitwerker der Hammer schlechthin:
Und was stand genau noch einmal bei Ikea? EIN PINKES TABLETT - kam nicht dran vorbei, genauso nicht an den Übertöpfen, der Milchkanne und der Kanne - die sind allerdings aus Holland:
...und nun geht`s an der Näma weiter - bin so voller Ideen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen