Dawanda

25 Februar 2011

Ich liebe den Freitag!

... weil das ganze Wochenende noch vor einem liegt. Nachdem mein "Little Bowling Bag " bei der Familie soviel Anklang fand und bei DaWanda sofort über den Ladentisch ging, habe ich eine Zweite genäht. Ein paar Zentimeter kleiner und mit der einen und anderen Veränderung. Während ich hier schreibe, läuft schon die Stickmaschine und es wird noch eine Variante geben, die etwas größer sein wird. Mit meinem momentanen Lieblingsstickmuster :-)))



































Diese hier ist für PINK-PRINZESSINNEN  und solche , die es werden wollen .Als äußeres Zeichen habe ich eine klitzekleine Krone drangebastelt .Zum Glück wimmelt es hier nur so von PINK BESESSENEN jungen Damen  und die Abnahme meiner Taschen scheint dauerhaft gesichert ...
Wünsche Euch allen da draußen ein kreatives Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Wie immer,Katrin!Es ist eine Freude deine Taschen zu sehen.Viele Dekorationen, das ist sehr schön.Das schaffe ich nicht:-))
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Du hast wieder eine ganz zauberhafte Tasche gemacht. Sie sieht total süß aus, da könnte ich auch zu einer Pink-Prinzessin werden. ;-)
    Lässt sich das Wachsttuch gut verarbeiten? Habe mich bis jetzt auch noch nicht an solch ein tolles Projekte gewagt.
    Bin auf Dein Lieblingsstickmotiv gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen