19 Februar 2011

Boston bag - Bowling bag - hippe Kosmetiktasche ?

... im Buch ist es die " Boston Tasche " , mein Mann nennt sie "die kleinste Bowling - Tasche der Welt" und für mich ist sie eine hippe Kosmetiktasche aus dem gestern gekauften japanischen Buch:


Heute Morgen hielt es weder mich -  noch Antonia im Bett. Mit klaren Vorstellungen im Kopf hieß es dann: " Raus aus den Federn! " - ran an die Projekte. Die Toni stichelt noch und ich habe das erste Projekt umgesetzt und nähe schon wieder am nächsten Teil . Zum Größenvergleich habe ich mal einen Labello postiert. Hier ist sie nun :


1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)