Dawanda

27 Februar 2011

Biker-Feeling :-)))

Nur meine " Maschine" und ich ... so muss es wohl den Bikern gehen, wenn sie auf der Route 66 unterwegs sind . Ich brauche für dieses Feeling nicht mal das Haus verlassen - nur meine Näh-Maschine & ich und schon geht`s los mit unbestimmten Ziel .Dieses Wochenende war ich auf dem Taschentrip - mal wieder :-))) Hier seht Ihr, was ich so alles genäht habe :

Die "Bowling Bags" habe ich ja schon Freitag & Samstag genäht . Eine bleibt bei mir , damit die nächste Hollandtour mit passendem Gepäck stattfinden kann . Heute ging es in Runde 2 . Ich habe verspielte Schlüsselbänder "French Collection" genäht :

Heute Nachmittag habe ich mich an  eine MP3-Player-Tasche  gesetzt - Design "Nieuw Amsterdam" . Hat Spaß gemacht , zum Glück hatte ich REICHLICH Hollandbänder aus dem letzten Urlaub mitgebracht ... Ich glaube, mit dem Thema Hollandliebe bin ich noch nicht durch :-))) 


So, wünsche Euch allen eine schöne Woche - am Sonntag ist HOLLÄNDISCHER Stoffmarkt in Potsdam - na, wenn das kein Grund ist, mal alle Hollandtaschen auszuführen !!! Wer kommt von Euch nach Potsdam ???
LG; Katrin

Kommentare:

  1. Was für ein Produktion !!! Bei mir stand backen auf dem Programm, Pizzaschnecken, Zimtschnecken und Vollkornbrötchen - der hauseigene Teenager schreibt morgen Physik-Abi und braucht ein angemessenes Proviantpaket :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Noch mals,bravo!Ich verstehe überhaupt nicht wie schnell es bei dir geht:-)))
    Kram till dig från Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh warst Du fleißig!! Die Taschen sind toll! Wird Zeit, dass ich mich da auch mal dranwage.
    LG Heike

    AntwortenLöschen