27 Februar 2011

Biker-Feeling :-)))

Nur meine " Maschine" und ich ... so muss es wohl den Bikern gehen, wenn sie auf der Route 66 unterwegs sind . Ich brauche für dieses Feeling nicht mal das Haus verlassen - nur meine Näh-Maschine & ich und schon geht`s los mit unbestimmten Ziel .Dieses Wochenende war ich auf dem Taschentrip - mal wieder :-))) Hier seht Ihr, was ich so alles genäht habe :

Die "Bowling Bags" habe ich ja schon Freitag & Samstag genäht . Eine bleibt bei mir , damit die nächste Hollandtour mit passendem Gepäck stattfinden kann . Heute ging es in Runde 2 . Ich habe verspielte Schlüsselbänder "French Collection" genäht :

Heute Nachmittag habe ich mich an  eine MP3-Player-Tasche  gesetzt - Design "Nieuw Amsterdam" . Hat Spaß gemacht , zum Glück hatte ich REICHLICH Hollandbänder aus dem letzten Urlaub mitgebracht ... Ich glaube, mit dem Thema Hollandliebe bin ich noch nicht durch :-))) 


So, wünsche Euch allen eine schöne Woche - am Sonntag ist HOLLÄNDISCHER Stoffmarkt in Potsdam - na, wenn das kein Grund ist, mal alle Hollandtaschen auszuführen !!! Wer kommt von Euch nach Potsdam ???
LG; Katrin

3 Kommentare:

  1. Was für ein Produktion !!! Bei mir stand backen auf dem Programm, Pizzaschnecken, Zimtschnecken und Vollkornbrötchen - der hauseigene Teenager schreibt morgen Physik-Abi und braucht ein angemessenes Proviantpaket :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Noch mals,bravo!Ich verstehe überhaupt nicht wie schnell es bei dir geht:-)))
    Kram till dig från Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh warst Du fleißig!! Die Taschen sind toll! Wird Zeit, dass ich mich da auch mal dranwage.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)