Dawanda

22 Januar 2011

... wöchentlicher Lagebericht

... vom Havelhochwasser - es ist noch gestiegen! Nun hat sich die Wiese vor unserem Havelhäuschen gefüllt und es reicht langsam. Es ist der höchste Wasserstand seit 25 Jahren und Gott sei Dank ist noch etwas Spielraum:

Kommentare:

  1. Usch,so viel Wasser.Reicht,denkt ihr bestimmt.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja dramatisch aus.......

    Du katrin, ich hoffe ihr habt das TildaBuch noch nicht verschickt, es ist nämlich bis heute nicht angekommen.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  3. I cannot believe how fortunate you were that the water came no closer to the Havel Haus! It is hard to believe that the photo was taken in the wintertime. It looks otherwise so familiar and lovely. We also have floods in Oregon in January. Alas, no schnee. Everywhere in the US, but not here.
    All the best to your family.

    AntwortenLöschen