Dawanda

02 Januar 2011

Flagge zeigen ...

... wollte ich dann auch noch - natürlich in PINK - passend zum Rest der Küche. So sah es in der Arbeitsphase auf dem Tisch aus :
 Fix und fertig sieht es bis jetzt so aus :
 Ach ja, wir hatten auch noch Besuch :-)))
Euch allen eine schöne erste Januarwoche - ganz herzliche Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. das sieht sehr vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Wolltest du nicht alle auf weiss umstellen?
    Ich mag die Kombi weiss und bunt und könnte mich gar nicht entscheiden für eins..

    Herzliche Grüße und gutes Neues Jahr !!!!

    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,

    ja, stimmt auch, der Wohnraum mutiert in Richtung grau/weiß - der Rest des Hauses auch - aber in der Küche erwartet einen dafür die wahre Farbexplosion :-)))Ein bisschen Farbe braucht der Mensch ...
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen