Dawanda

19 Januar 2011

Eine geht noch ...-Taschenfieber

... Ihr wisst es ja, Schuhe & Taschen  - da komme ich nicht dran vorbei. Diese hier war MEIN Werk am letzten Sonntag. Sie hat ein bisschen länger gedauert  , weil ich sie von innen noch ordentlich versäubern wollte .Ja, sie hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Toni`s und meiner Tasche :-))) Aber diese hier ist mit fester Einlage verstärkt und ich habe etwas "gespielt" .So habe ich oben noch ein Stück Samtband eingenäht , damit der Abschluss auch etwas Witziges bekommt . Besonderes Gurtband - mit Randstreifen - kam auch zum Einsatz und neues Wachstuch habe ich auch probiert.
Ich LIEBE dieses Format und meine eigene Tasche in dieser Größe wird WIRKLICH überall mitgenommen. Diese hier habe ich für einen ganz lieben Menschen genäht, dem ich damit eine Freude machen möchte ..., mal sehen, ob es klappt !?
Wünsche Euch eine schöne Restwoche - ganz liebe Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche mit schöne Details,prima Katrin!

    Liebe Grüsse von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einmalig schöne Sachen, Katrin und das bei Deinem Zeitmangel!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine Taschen sind einfach zauberhaft...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind wieder ganz toll geworden. Wir müssen mal zusammen Taschen nähen. Vielleicht klappt es ja mal.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche!!! Wie bekommst Du es hin, die Farbe LILA so gut per Foto wiederzugeben???
    Schön, wenn man einen so lieben Menschen hat, der einem solch Wunderwerk näht!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super ! Wer würde sich darüber nicht freuen ??

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche sieht ganz klasse aus!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen