Dawanda

14 Januar 2011

Antonia`s Welt ...

... Antonias Kreativität bekommt natürlich auf gehobener Ebene "Input" . Ich fand die Idee der Uni Osnabrück ganz toll, dass sich die "Textilgestalterinnen"  zu einer Frau ihrer Wahl  textil austoben dürfen. Wir haben hier gemeinsam Ideen besprochen und auch für mich öffnen sich dadurch ganz neue Perspektiven ...ja, ja "Brandenburg - neue Perspektiven entdecken" - dieses Motto kennt man ja von den Autobahnschildern ;-)))
Also, hier die offizielle Einladung :
... und wisst Ihr, was DAS BESTE ist , wir können sogar den Ausstellungstermin in Osnabrück wahrnehmen .... Ich freue mich riesig zu sehen, was mein Kind gestaltet hat !
Jetzt ratet mal, für welche berühmte Persönlichkeit sich unser Kind entschieden hat !? Ist ja klar , ich mache Fotos für Euch , kann es kaum erwarten , in diese Ausstellung zu gehen .

Wünsche Euch auch ein kreatives Wochenende - Katrin

Kommentare:

  1. Nein, liebe Angelika - alle gewählten Frauen sind auf dem Flyer - er vergrößert sich, wenn Du ihn anklickst - es darf weiter geraten werden :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ok, dann ROSA Luxemburg - obwohl ich Tone Finnager SEHR PASSEND gefunden hätte ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika ,

    nein, es ist auch nicht Rosa Luxemburg ...
    LG , Katrin

    AntwortenLöschen