Dawanda

25 Dezember 2010

Weihnachtspost & Schneekönigin & noch viel MEHR

Also, die letzten Wochen waren doch ganz schön anstrengend ... Irgendwie schafft man wohl NIE , was man sich so alles vorgenommen hat . Auf jeden Fall gibt es jetzt einen kleinen Bericht, was so alles los war. 
Ich habe Geschenke genäht .Dieser Winter hat es leicht gemacht, passende Ideen zu finden. Schal, Mütze, Handschuhe - ich glaube, es gab keinen Haushalt , der an diesen vorbeigekommen ist. Ich hab`s also gewagt - Design "Schneekönigin " (alle mit kleinen Kronen versehen) :
















Dann wurden die Schlüsseltaschen als Geschenke genäht und verschickt :

Gaaaanz viele liebe Freundinnen haben mich nicht vergessen und so haben sich die Geschenke schon vorm Kamin gestapelt ...Ihr seid WIRKLICH umwerfend, ich habe mich RIESIG darüber gefreut - ganz ganz vielen Dank dafür !!!
 Mit Toni waren wir auch auf Geschenketour und haben sie natürlich kräftig verwöhnt :-))) War schön, dass unser Kind schon seit vergangener Woche wieder "im Hause" war !!! Wir wurden übrigens auch vom Kind verwöhnt, sie hat für uns alle zu Weihnachten heiße Schokolade am Stiel gemacht ...


Tata - Finale war dann gestern, es wurden alle Geschenke geöffnet , alle Essenvorräte in Angriff genommen , wir haben gesessen und erzählt, alles "unter die Lupe genommen" und so ging wieder ein Heilig Abend vorbei .
Auf jeden Fall wünsche ich EUCH ALLEN da draußen an den Bildschirmen ein ganz frohes Weihnachtsfest  und vielleicht ein bisschen Zeit für Euch ganz persönlich .


Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, Katrin


1 Kommentar:

  1. You and Toni look wonderful!
    Fröhlich weihnachts und glückliches Neujahr from all the Oregon USA Bailey Famile

    AntwortenLöschen