Dawanda

18 Dezember 2010

SENDEPAUSE

...natürlich nur bis zum Fest! ... Übrigens  - die erste gute Nachricht fürs kommende Jahr: Anfang März erscheint endlich mal wieder ein neues Patchwork-Buch vom dänischen Klematisverlag (in deutscher Sprache). Angelika hat das Buch schon und gibt einen kurzen Einblick - sh. Kommentar zum Post!

Kommentare:

  1. soll ich mal erzählen, was drin ist ?
    Also : eine Variation des Golf-Tee-Nadelkissens,
    Nadelkissen und Nadelmäppchen in Blütenform, Massbandhüllen in Blütenform, Schürze, Ringbücher, Mäppchen mit selbstgemachten Knöpfen aus Gardinenringen,Kurstasche für Quilter, Tasche für Stricker, Stuhlkissen aus Dreiecken und Sechsecken, dazu passende Quilts, Körbchen, Kissen und Quilt mit stilisierten Schmetterlingen, Tischsets, Teewärmer und Topflappen mit Applikationen, Läufer und Kaffeemütze mit Sternen, runde Kissen mit Rosettenmotiven, Sitzkissen mit Rosettenmuster ...und alles in fröhlich-bunten Flowerpowerfarben :-) Ein echtes Haben-muss-Buch !

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr verlockend an.
    Und jetzt wünsch ich Dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen