Dawanda

31 Dezember 2010

Rosarote Aussichten für 2011

Ich glaube, für 2011 wäre die rosarote Brille genau richtig :-))) In unserer Küche kann man diese aber einfach absetzen und die Aussichten bleiben ROSAROT ... Schon lange wollte ich das Farbkonzept unserer Küche umstellen. Sie war jetzt 17 Jahre gelb - ab sofort wirds ROSAROT !!!

















Gestern sind alle Wände in PINK getaucht bzw. mit pinker Karotapete versehen worden. Heute ging es ins Detail . Die alte Notiztafel wurde auseinandergenommen ...,
... der Rahmen wurde dem Farbton angeglichen ...und eine neue Stoffvariante genäht und gestickt .(z.B. mit Lieblingsstickmuster : Love & Peace von Lucia Pimpinella gekauft bei Huups )































Momentan befinden sich unsere Stühle im "Farbstudio" und erhalten ebenfalls einen klassischen Anstrich . Ratet mal, worauf diese hier warten ???
Wisst Ihr, wer total begeistert ist ? Die PINK-Prinzessin Antonia :-)))
Euch allen wünsche ich ROSAROTE Aussichten für 2011  & einen guten Rutsch ins neue Jahr - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, na, wenn das nicht tolle Aussichten sind ;-)).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2011 und ganz speziell...den Kopf voller verrückter Ideen und dass Du uns wieder ganz wuschig machst mit Deinen wunderbaren Artikeln in Deinem bezaubernden Shop.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Just want to say what a great blog you got here!

    nolvadex

    AntwortenLöschen