Dawanda

22 November 2010

Weihnachtliches & BIO BIO

Nach vielen vielen Jahren habe ich heute ganz alte Kugeln rausgekramt . Sie sind einfach nur aus Glas ... Seit langer Zeit lagen sie unbeachtet im Weihnachtsschrank . In diesem Jahr bin ich ja - wie auch immer - auf dem Shabby-Vintage Trip . Da dachte ich mir, dass ja richtige Nostalgie in der eigen Vergangenheit beginnt . Also ging es raus in den Wald und wir haben ganz herrliches Moos & Zapfen gefunden - bei herrlichem Regenwetter - auf jeden Fall 100% Bio - denn im Moos gibt es tatsächlich Bewohner , wie ich gerade feststelle :-))) 
Kombiniert mit uralten Kerzen, die unbeachtet ebenfalls über Jahre in meiner Kerzenkiste waren, habe ich dann diesen Adventsteller für unseren Couchtisch zusammengestellt :
Auf unserem Esstisch steht NATÜRLICH das Gesteck, dass ich auch bei Dawanda anbiete :-)))
Im Flur hängt mein Winterwonderland und im Wohnzimmer ist es ganz schön pilzig geworden ...
Hier sind noch weitere Zusammenschnitte unserer Weihnachtsdeko :
 Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit - ganz herzliche Grüße - Katrin

1 Kommentar:

  1. Du bist ja schon fix dabei :-) Das sieht sehr gemütlich aus ! ich werde morgen mal in die Tiefen meiner Weihnachtskisten eintauchen und sehen, was ich dort finde :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen