Dawanda

28 November 2010

Miss Cappuccetto Rosso - Besuch aus Italien

Ein Wochenende ohne Nähmaschine !?- Geht ja GAR NICHT :-))) Ihr ahnt es schon, pünktlich zum 1. Advent gab es hier Besuch aus Italien - " Miss Cappuccetto Rosso" - die italienische Tante meiner Fräulein Rotkappe . Entstanden ist wieder ein Multifunktionsbeutel - sozusagen EINER FÜR ALLES . Da ich ja mit viel Freude an meinen Rotkäppchenvariationen nähe , erübrigt sich eigentlich folgender Kommentar : Weitere Verwandtschaft folgt demnächst ...
PS : Wie findet Ihr eigentlich die witzigen Hosenträger-Schnapper ROT mit SCHWARZEN PÜNKTCHEN ??? Ich fand sie ganz schön crazy ;-)))

Natürlich war das nicht alles - die heiligen vier Königsbeutel (ha, ha - ausgetrickst ) habe ich auch noch gestickt . Auch mit viel Freude - einer fäht mit um den Studenten in Osnabrück den Weg zu leuchten, die anderen 3 sind auch schon verplant. Aber so wie immer bei meinen Lieblingsprojekten ist auch hier mit weiteren Nachfolgeerscheinungen zu rechnen ...

Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit - ganz herzliche Grüße -  Katrin

Kommentare:

  1. also dein rotkäppchentäschchen ist ja wirklich "märchenhaft" schön!!! die details einfach nur reizend!!!
    und die königskindersäckchen sind so liebevoll, schön, daß sich erwachsene junge leute darüber freuen können!!!
    dir eine frohe adventszeit wünscht angela

    AntwortenLöschen