Dawanda

14 November 2010

Es werde Licht ...

... ja, ja, ich weiß natürlich, die Lichterbringerin ist eine weibliche Schönheit - aber ich habe diese 3 heiligen Knaben dazu beauftragt und sogar mit königlicher Schleife versehen :-)))
Schon länger wollte ich Lichterbeutel nähen , aber irgendwie fehlte immer die Zeit . Jetzt endlich hat es geklappt . Ja, Frau Steger , du siehst richtig , deine schwarze Spitze kam hier zum Einsatz !!! Mit Licht gefüllt sieht der Beutel dann so aus :
Jetzt denke ich darüber nach, die Verwandten & Bekannten zu Weihnachten mit Lichterbeuteln auszustatten ... , wenn ich es mir genau überlege, hätte ich mit diesem Motiv sogar Zeit bis zum 6. Januar ;-)))
Diese Stickdatei könnt Ihr hier bei Feinkram  kaufen.

Ich bin jedenfalls gerüstet für die dunkle Jahreszeit - Euch allen einen schönen Restsonntag - LG Katrin

Kommentare:

  1. Das ist aber schön! Gefällt mir sehr!

    ...schade, das ich keine Stickmaschine habe...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link zu Feinkram, die haben ja sehr schöne Stickdateien, ich konnte nicht wiederstehen, will mir auch so eine Lampe machen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen