Dawanda

21 November 2010

Ein Diamant ist unvergänglich - ODER - Zu Besuch in Bayern

An diesem Wochenende waren wir wieder zu Besuch bei meiner Cousine Renate .Es war ein WIRKLICH schönes Wochenende . Wir haben Renate & Familie genossen , uns verwöhnen lassen und natürlich VIEL ZU VIEL gegessen .Danke - liebe Stegers !!! Natürlich waren Renate & ich auch wieder zum Patchworkkurs .Dieses Mal zum Thema "Textile Schachteln " . Ich mag die Kurse jedes Mal sehr . Beim Arbeiten erkennt man ganz schnell, welches Potential dieses Thema für jeden selbst bietet .Es hat also wieder Spaß gemacht - hier sind meine "Produkte " :
Ich ahne schon, Ihr werdet fragen : Was macht man denn damit - also - die große Box habe ich genau auf CD-ROM Maß gearbeitet .Sie wird in meiner Nähecke meine Lieblings-CD`s beherbergen. Die mittlere Größe ist für kleinere Weihnachtsgeschenke (Sterne, schöner Baumschmuck , Stempel etc.) gedacht und mit Metallschild für "dumme" Bemerkungen versehen ...
Aber die Kleinen ...???
Natürlich gibt es auch dafür eine Verwendung. Sie werden demonstrativ vor den Kamin gestellt und der Ehemann wird diskret darauf hingewiesen , dass dies doch die perfekte Verpackung für ein Geschenk besonderer Art wäre ... , wie sage ich immer so schön : Ein Diamant ist unvergänglich :-)))
Wer denkt, der Ehemann versteht diesen diskreten Hinweis nicht, kann die kleinen Schachteln auch zweckentfremdet nutzen und Geldgeschenke oder kleine Schmuckstücke für die Prinzessin des Hauses verpacken.
Ganz liebe Grüße - Katrin, die Euch allen eine nette Woche zum 1. Advent  wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ....auf Umwegen, bin ich auf deinen Blog gelangt, der mir sehr gefällt, vor allem auch deine neuen Schachteln,..... also ich hätte auch sofort dafür Verwendun;-)...es findet sich soviel, was man hübsch darin verstauen könnte...zunächst einmal
    liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man ne Freundin hat, die mit zum Patchworkkurs geht!!! Wo genau in Bayern warst Du denn ???
    Bei uns in der Nähe finden auch immer tolle Kurse statt (Textilmuseum Helmbrechts), solltes Du also mal in der Gegend sein, wäre doch nett, wenn wir uns mal treffen???
    Deine Schachteln sind ein Traum und ich bin gespannt, ob Dein Mann darauf anspringt- ich könnte nen Container hinstellen- meiner würde es ncht raffen, daß ich mir was wünsche...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen