Dawanda

21 Oktober 2010

Wieder zurück ...

Die letzte Woche ist wie im Fluge vergangen , wir waren eine Woche auf Malta im Urlaub :
Malta hat magische Anziehungskraft und ganz supertolles Herbstwetter .Das erreichen wir nicht mal im Hochsommer .Also war unser Motto - Sonne tanken , relaxen , dazu britische Zeitschriften genießen & baden gehen ...


Mit Toni haben wir die Insel unsicher gemacht - wir LIEBEN die alten gelben Busse und waren damit auch in Valetta .Hier war alles für Halloween dekoriert - wirklich witzig !!!  Am Abreisetag gab es dann tatsächlich einen "kleinen" Regenguss ...

Tonis Semester hat auch wieder begonnen, wir haben sie mit Sack & Pack im Wohnheim abgeliefert und natürlich noch schnell einen Tagesausflug nach Holland gemacht . Tatsächlich hat schon die neue "Appelbollen-Saison" bei V&D begonnen. Wie immer war Holland ein Hochgenuss - so viel Input an schönen Ideen .Da wird die Toni bestimmt bald wieder mal am Studienort abgeliefert ...
Tja, gestern ging es dann endgültig nach Hause . Brandenburg hat uns überraschend begrüßt - lag vielleicht an meiner Kris Kristofferson CD "Here comes that rainbow again ..."
Wir sind also wieder im Lande , es gibt heute eine Liste abzuarbeiten, die sich natürlich durch unsere Abwesenheit ergeben hat . Ab morgen sitze ich dann wieder an der Näma ... .Also, wenn Ihr mich hier besucht, ich freue mich SEHR über einen kleinen Kommentar :-)))

Ein schönes Herbstwochenende wünscht Euch - Katrin

Kommentare:

  1. Willkommen daheim!!!
    Wegfahren ist toll, aber zu Hause ankommen ist auch schön, vor allem wenn man so schöne Eindrücke hatte und wieder voller Ideen steckt, die schnellstens umgesetzt werden müssen...
    Viel Freude an der Nähmaschine wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hattest einen schönen Urlaub, und von wegen ein wenig Regen, das sieht schon nach mehr aus, aber wenn man so verabschiedet wird fällt es einem nicht so schwer nach Hause zu gehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr wieder wohlbehalten gelandet sein und ihr euch alle gut erholt habt.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen