Dawanda

22 Oktober 2010

Leinen trifft Tüte ...

Nachdem ja die Näma nicht mitfliegen durfte , hatte ich eine klitzekleine KOSMETIKTASCHE dazugeschummelt und mit diversen Handnäh- und Stickprojekten gefüllt .So habe ich mich jeden Abend mit reiner Handarbeit vergnügt und in nostalgischer Schrift zukünftige Dinge bestickt. Eines davon hat es heute tatsächlich bis unter die Näma geschafft und TATA die Spitztüte ist fertig geworden. Richtig Spaß hatte ich am Zusammenbasteln. So konnte ich endlich meine antiken Wäschezeichen ausprobieren ... Hier das Ergebnis - es ist direkt in meinen Dawandashop gewandert :-)))
PS : Die neuen Annaka-Muster sind heute in meinem Shop gelandet .
Euch allen ein schönes Wochenende !!! LG, Katrin

Kommentare:

  1. die tüte ist wunderschön geworden!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön.....

    Einen schönen Samstag aus der Sächsischen Schweiz,

    Karin

    AntwortenLöschen