Dawanda

02 Oktober 2010

Glücksstoff - gefunden :-)))

Ein Anruf gestern Abend erinnerte mich daran, dass ich doch schon soooo lange eine Berlinwunschliste habe, die ich so nach und nach abarbeite . Mit Jeanette war ich im Winter am Prenzlauer Berg, das war richtig toll. Dann habe ich meinen Mann zu "Frieda Hain" geschleppt, war auch richtig schön und gestern kam der Erinnerungsanruf - da gab es doch noch den schönen Bericht in "Wohnen & Garten" über Anna Glücksstoff in Berlin. Manchmal ist so eine kleine Gedankenstütze richtig gut - es ging heute also Hals über Kopf nach Berlin in den besagten Laden :
War das SCHÖÖÖÖÖN !!! Ganz tolle Ideen, eine ganz nette "Anna Glücksstoff" - ein wahrer Glücksgriff ! Die Toni hat sich auch auf  Ideensuche begeben und es gab reichlich INPUT . Da geht es bestimmt bald wieder hin ...Hier seht Ihr einige Ladenimpressionen - tolle Stoffe, viel Genähtes - ganz viele Ideen :


















Ich war WIRKLICH sehr angetan von allen Meisterwerken, die es zu bestaunen gab .Die Palette reichte von neuen schönen Stöffchen bis hin zu ganz alten antiken Stoffen, die man auch kaufen durfte. Ihr ahnt es schon, da MUSSTEN welche mit nach Hause !!! Und so schöne Schleifen & Bänder - wirkliche Schätze . Sollte es Euch nach Berlin verschlagen, das ist ein Geheimtipp . Ich werde demnächst die Jeanette mal dorthin entführen ...

In diesem Sinne - nutzt den schönen Sonntag - LG - Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen