Dawanda

09 Oktober 2010

Ganz reizend ...

Und wieder wird unsere Toni ein Jahr älter , da sieht man gleich wieder , wie schnell die Zeit vergeht ... Toni bekommt eigentlich IMMER etwas Besonderes von uns .In diesem Jahr habe ich ihr witzige Unterwäsche ausgesucht - Unterwäsche und Socken braucht man ja immer - wie die Omas so schön sagen :-))) Das fand ich zu langweilig, deshalb habe ich dieses Wochenende eine witzige Unterwäsche-Verpackung genäht. Die kann dann gleich als Reise-Wäschebeutel weiter genutzt werden ... Bin mal gespannt , am 13. wird ausgepackt ...
Ja , Ihr seht schon, es war eine stressige Woche , der Wäschebeutel hat nicht gereicht , um sich abzureagieren ... Ich habe also auch noch meine Wimpelkette fertig gemacht - und ratet mal, wo ich gleich wieder zu finden bin !? Natürlich an der Näma :-)))
In diesem Sinne - ein schönes Wochenende -  LG Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderbare Idee. Hast du dir die aus einem Buch abgeschaut Katrin?

    Die Wintergirlande ist auch super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Nein , kein Buch , habe ich mal in einer Zeitschrift (nur als Foto - ohne Anleitung ) gesehen. Wollte ich schon lange nachnähen ...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Idee mit dem Wäschebeutel ist super!! Da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen. Auch von uns alles Gute!!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    der Wäschebeutel ist super. Den würd ich gleich mitnehmen...
    LG Heike

    AntwortenLöschen