Dawanda

19 August 2010

Kraemerhus - 2. Runde Shabby :-)))

So, diese "Lille Landsbyen" Spitztüten sind nun endlich mal für meine eigenen vier Wände. Sie sind genau der richtige Muntermacher für die dunkle Jahreszeit und mit Leinen und weißem Stoff auch schön neutral. Theoretisch könnte ich davon noch ein Dutzend für den Weihnachtstisch gebrauchen , dann könnte man sie nett als Bestecktasche dekorieren ..., naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Zum Glück habe ich dieses Jahr rechtzeitig begonnen :-)))
 Ich bin mir noch nicht sicher , ob ich sie an meine kleine weiße Aufhängetafel hänge ...
... oder doch an unsere Wohnzimmerlampe  ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ktrin,
    die sind hübsch geworden. Ich muss auch bald anfangen. Bin schon ganz schön spät dran. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen