Dawanda

28 August 2010

Katrin auf Abwegen...

...könnte man meinen. Ich habe mich mal im Töpfern versucht und möchte Euch heute die Ergebnisse zeigen. Angefangen hat es mit einer Katze, die nach dem Brennen keine Augen mehr hatte. Sie braucht dringend meine Hilfe und bekam Knopfaugen ( ...was lag näher?). Der Arbeitstitel könnte auch " Katrin, 6 Jahre alt" lauten:
"Schwein gehabt"  - es wurde dann zunehmend besser . Die Form war OKAY , nur die Farbe sah nach dem Brennen nicht mehr so schön aus :
...dieser Uhu wurde dann mein erstes "Großprojekt". Beim nächsten Vogel würde ich die Augenpartie aber auch grün-blau bemalen....Diesem hier möchte ich nachts eher nicht begegnen :-)))
... Familienfavorit sind diese beiden Gesellen- naja , war ja klar, ist ja auch mein Sternzeichen, da waren mir die Sterne wohlgesonnen :
...und mir gefällt dieser "schräge Vogel" besonders gut - da ging auch alles nach Wunsch - obwohl ich TROTZDEM lieber nähe, liegen die nächsten Projekte schon im Brennofen . Bin gespannt und zum Weihnachtsworkshop angemeldet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen