07 August 2010

Flower Power

Geballte Flower-Power gibt es heute zu sehen. Zugegeben - der Häkelfan bin ich eigentlich nicht wirklich, obwohl ich schon Gardinen für unsere Fenster gehäkelt habe , gehört meine GANZ große Leidenschaft doch dem Nähen .Aber - probieren musste ich die kleinen Blüten trotzdem. Jeanette hat mir Starthilfe gegeben und siehe da - es klappt. Ich werde gleich mal einige auf Vorrat produzieren , eine Nähidee , bei der ich sie verwenden werde, habe ich auch schon...
Die ersten zwei Blüten haben sofortige Verwendung gefunden . Toni hat sie mit einer Perle versehen und auf einer Haarspange befestigt ... Schön, schön ...
Übrigens, wenn Ihr auch Lust zum Nacharbeiten habt , hier gibt es die Fotoanleitung für Leute, die auch eher nähen als häkeln.

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Aber ich nähe auch lieber, und wenn ich nicht nähe dann stricke ich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)