Dawanda

07 August 2010

Flower Power

Geballte Flower-Power gibt es heute zu sehen. Zugegeben - der Häkelfan bin ich eigentlich nicht wirklich, obwohl ich schon Gardinen für unsere Fenster gehäkelt habe , gehört meine GANZ große Leidenschaft doch dem Nähen .Aber - probieren musste ich die kleinen Blüten trotzdem. Jeanette hat mir Starthilfe gegeben und siehe da - es klappt. Ich werde gleich mal einige auf Vorrat produzieren , eine Nähidee , bei der ich sie verwenden werde, habe ich auch schon...
Die ersten zwei Blüten haben sofortige Verwendung gefunden . Toni hat sie mit einer Perle versehen und auf einer Haarspange befestigt ... Schön, schön ...
Übrigens, wenn Ihr auch Lust zum Nacharbeiten habt , hier gibt es die Fotoanleitung für Leute, die auch eher nähen als häkeln.

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus. Aber ich nähe auch lieber, und wenn ich nicht nähe dann stricke ich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen