Dawanda

28 August 2010

Dieser Winter wird weiß...

... zumindest farblich bei mir zu Hause ( mit Leinen). Richtig verliebt bin ich immer noch in die Kombination weiß mit Leinen. Nach und nach bekommt unser ganzes Haus diese Farbtöne, sogar von außen können alle Besucher gleich erkennen, wie es innen farblich weitergeht. Eine Version davon geht auch in meinen Dawandashop.
Dieses weiße Herz ist ein Multitalent! Ich habe es im französisch- skandinavischen Landhausstil genäht. Da WEISS aber absolut neutral ist, passt es auch zu ganz vielen feierlichen Anlässen als Geschenk oder Deko ( zu einer Taufe, Konfirmation, Hochzeit)
 

1 Kommentar:

  1. das sieht ja reizend aus!!! kann das sein, daß es eingenähter Tunnel ist und dann auf ein Herzdraht o.ä. gestülpt wurde???
    wirklich genial und sehr, sehr hübsch!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen