Dawanda

17 August 2010

Dawanda - Start

Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich auch mal bei Dawanda an den Start gehe , hm, hat ganz schön lange gedauert. Aber seit heute ist es soweit. Ich habe getreu meinem Motto:" Man kann gar nicht früh genug für Weihnachten mit dem Nähen beginnen ..." die ersten Weihnachtssachen genäht - natürlich sind sie wieder skandinavisch inspiriert und mein Shop hat auch einen skandinavischen Namen bekommen (DANKE WENCKE !!!) .Zipfelbeutel habe ich gleich 2 für Dawanda genäht ...
Das Zubehör , mit dem ich die Beutel gestaltet habe , kann man z.T. auch in meinem Shop kaufen :-)))
Ganz witzig finde ich den Spruch KEIN WEIHNACHTEN OHNE ROT , deshalb ich diesen in dänischer Sprache auf ein Leinenherz gebannt und auch bei Dawanda eingestellt :

Kommentare:

  1. Na dann , Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda Shop!
    Du machst das schon, ich kenn Dich, du machst das super!
    lg.
    Countryzicke /Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg. Bin schon gespannt was Du für hübsche Sachen zauberst. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Dawanda Shop!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Katrin,

    auch ich wünsche dir viel Erfolg beim Dawanda-Shop....wenn ich wüßte, was man da alles beachten muß....würde ich doch glatt dort auch mal was einstellen....aber...

    So, jetzt gehe ich mal ein wenig auf deinem Blog stöbern und trage mich gleich auch als Leserin ein.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen