04 Juli 2010

Ferienzeit = Taschenzeit

Swiss - Design in Brandenburg :-))) Bei dieser Affenhitze am Wochenende konnte nur Kleinzeug entstehen . Dieser Dokumentenbeutel wurde aus ganz dickem Filz genäht und mit der wunderschönen Stickdatei von Tinimi etwas aufgepeppt . Die Empfängerin dieser Tasche hat sich jedenfalls SEHR gefreut und hofft demnächst damit in die Schweiz zu reisen .
 "Brillies " kann man ja nie genug haben - deshalb habe ich gleich noch eine Brillentaschenrunde absolviert - die Affen haben es mir in diesem Sommer angetan und Eulen gehen ja "immer ". Zugegeben -  so viele Sonnenbrillen können im Hause Klose nicht vorhanden sein - einige Etuis werden ein Überraschungsgeschenk für die kommende Urlaubszeit .
Auf diesen Schnappschuss bin ich BESONDERS stolz. Das ist unser ganz persönlicher Lieblingsfrosch .Er ist knuddelig und ganz schön gewaltig , wohnt an unserem Steg und liegt eigentlich IMMER zu unseren Füßen in der Sonne.
Unsere Havel war an diesem Wochenende der PERFEKTE Ort zum Relaxen . Hier ist gerade das "Havel-Kreuzfahrtschiff " an unserem Häuschen vorbeigefahren.
Ganz verliebt bin ich in unseren Lavendel - tolle Farben - super Duft ...
"Alprausch" habe ich dann auch noch auf ein T-Shirt gebannt ...
Eine kurze alte Jeans habe ich etwas affig gestaltet .
Jeans von vorn - habe auch Stöffchen in die Tascheneingriffe genäht und bin am Überlegen, ob meine neuen Stickmuster auch noch auf ein Eckchen gebannt werden .

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    sehr schöne Sachen hast Du am Wochenende wieder gezaubert.
    Deinen Schnappschuß vom Frosch ist super geworden, wenigstens der Frosch hat die richtige Abkühlung....;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)