Dawanda

19 Juni 2010

ZUGESCHLAGEN - oder Kreatives von H&M

VORHER : Heute Vormittag habe ich "zugeschlagen" und kaufte mir ein Doppelpack T-Shirts bei H&M für ganze 9,90 Euro. Bei Silke habe ich mir auch noch die lang ersehnte Frosch - Stickdatei  geleistet. Ging blitzschnell mit supernettem Kontakt !!! Dann ging es ab an die Sticki...
 
NACHHER : Nachdem ich den ganzen Nachmittag an meinem T-Shirt rumgebastelt habe , sah es dann so aus ...
Ich habe einen breiten Bund angesetzt und die Ärmel auch in der Pünktchenvariante angenäht . Außerdem gab es auch am Bund ein Froschlabel ( habe reichlich davon :-))) und das rote "Divided"-Originallabel von H&M ist jetzt auch von außen zu sehen.
Gesehen habe ich ähnliche T-Shirts auf der wunderschönen Seite von Dana , man kann Danas Meisterwerke auch hier kaufen.
Da werden sich meine Kritiker wundern, denn dieses hier hat es über den REWE-Laufsteg hinaus geschafft und wird auch hier in aller Öffentlichkeit getragen werden ;-)))

...Nahaufnahme ... make a wish ... fand ich äußerst witzig ...















Am Bund unten rechts ... konnte ich wieder meine Basteleien nicht lassen , deshalb gab es hier noch diesen "Blickfang" .


...und  ein WAHSINNSGESCHENK gab es heute auch - von Verena & Thomas - völlig grundlos habe ich diese ganz auserlesene Kette mit Fisch bekommen .Ich habe sie gleich den ganzen Tag getragen und ich muss gestehen : Es war Liebe auf den ersten Blick , ich finde sie einfach genial - nicht so aufdringlich und trotzdem ein richtiger Hingucker .

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Pünktchenpüntchen und Co.
    Aber auch die Kette ist ja der Hammer!

    Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind super. Ich werde das auch mal probieren. Was hast Du für Stickvlies benutzt?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da wirst Du wieder lachen, bei mir gibt es nur ein Universal-Alles-Vlies .Das ist nicht mal Stickvlies, sondern solches, dass man eigentlich zum Kragen verstärken nimmt. Beim nächsten Mal nehme ich entweder das wasserlösliche Vlies oder das Papierstickvlies , ich habe nämlich lange gesessen, um die Vliesreste abzureißen ...

    Ganz liebe GRüße, Katrin

    AntwortenLöschen