Dawanda

20 Juni 2010

Hier kommt der Sommer :-)))

Nachdem ich gestern schon so viel Spaß mit meinem 1. H&M Shirt hatte, ging es heute gleich in die 2. Runde. Silkes Frosch habe ich mir auch auf mein graues T-Shirt gestickt und dann habe ich mich so richtig daran ausgetobt .H&M wäre erstaunt , was ich damit alles veranstaltet habe !!!

Falls Ihr Lust habt, Euch ein T-Shirt für den Sommerurlaub zu gestalten, werde ich Euch hier gleich eine Fotoanleitung zum Nacharbeiten hochladen.










Hier seht Ihr die Bundvariante mit verschiedenen Labeln ...

... mit diversen Ösen ...




  
      

... nicht nur für gekrönte Häupter - am Auschnitt habe ich mir noch ein kleines Krönchen geleistet :-))) ...

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht prima aus.

    Du hast echt eine tolle Figur....da kann man soooo viel tragen. Die Tinimi-Wickelröcke mit deinen Abnähern stehen dir auch super gut.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich bin ganz begeistert von Deinen T-Shirts!! Hast Du ganz super gemacht. Da könnte man auch auf die Idee kommen...;-)
    Machst Du zufällig eine PDF Datei zum herunterladen Deiner tollen Anleitung?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela ,

    danke für Deine lieben Zeilen !!! Die Homepage kriege ich im Moment nicht hochgeladen .Wenn das morgen klappt , stelle ich die Anleitung als PDF-Datei ein .Bin mal gespannt , was Dir dazu einfällt !!!

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen