Dawanda

18 Juni 2010

FOREVER IN BLUE JEANS

Ja, die kleinen Bügeltaschen sind mein neuer Tick :-))) Für mich und einige meiner Besten gibt es die Bügelversion mit Jeans & Co. Eine Elvisvariante ist auch dabei - natürlich für Andrea, die Anfang Juli Geburtstag hat .

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, wo hast du bloß die vielen verschiedenen Bügel her????

    Die Täschchen sehen toll aus und erinnern mich doch sehr an die kleinen Klapp-Portmonaies, die mir meine Mama immer am Balkon runtergeworfen hat, wenn das Eismännchen kam. Oder eingewickelt in Filtertüten, wenn die Täschchen mal wieder weg waren.....*g*

    LG myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,

    die Verschlüsse sind von Dawanda, die Verkäuferin heißt: "Bügelkram". Tolle Preise und blitzschnelle Lieferung!

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die sind wirklich total schön, gibt es irgend wo eine Anleitung wie man dafür den scnitt erstellt ?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen