Dawanda

09 Juni 2010

AFFENHITZE...

...kann mich natürlich nicht von der Näma fernhalten. Heute habe ich aus dem neuen MYMAKI - Buch die Geldbörden probiert. Sie gingen AFFENSCHNELL - bin aber gespannt, ob der Kleber hält!? Auch innen habe ich im AFFEKT einen Aufbügler eingearbeitet und zufällig ergibt sich beim Aufklappen sogar ein vollständiges Äffchen.
 Ganz schön AFFIG sind sie geworden und das auch gleich im Doppelpack. Eines davon wandert in Tonis Täschchen und die andere AFFENSTARKE Börse habe ich für Wencke genäht ( eine Hommage an "Äppi" - ihrem Kuscheltier).

Diese Bügelparade lässt schon erahnen - es gibt eine Fortsetzung - natürlich, denn als Liebhaber kleiner Taschen "brauche" ich unbedingt noch welche für den Sommer ...

Kommentare:

  1. Wie hast Du die nur hingekriegt? Ich breche mir bald die Finger bei dem Bügel. Den ersten habe ich schon ver....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Geldbörsen sehen total putzig aus!! Kannst Du verraten wo Du die Bügel erworben hast?

    Schwitzende Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela ,

    die Bügel sind von hier :
    http://de.dawanda.com/category/2270-Material-Verschluesse-Co-Taschenbuegel

    Da sind sie WIRKLICH preisgünstig und sie wurden auch blitzschnell geliefert . Ich habe sie eingeklebt , ein Tutorial dazu gibt es hier :
    http://u-handbag.typepad.com/uhandblog/2006/12/purse_frames_de.html

    Habe auch den Kleber Gütermann HT2 benutzt , sieht erstmal gut aus ...

    AntwortenLöschen